Über uns

Wenn wir von Holz sprechen, bekommen wir leuchtende Augen: Wir sind mit Leib und Seele Schreiner. Für uns ist Holz der ideale Werkstoff, um etwas Neues zu erschaffen. Individuelle Möbel oder neue Fenster, eine Restauration in der Lenneper Altstadt oder das Verlegen von Parkett – so vielseitig wie die Wünsche der Kunden sind auch die Arbeiten der Schreinerei Rollshäuser. Werkstücke fertigen wir präzise und passgenau an, bevor sie eingebaut oder aufgestellt werden. Ein moderner Maschinenpark auf 600 Quadratmetern unterstützt uns heute bei der Fertigung. Termintreue und ein fairer Preis gehören ebenfalls zu unserer Firmenphilosophie. Modern ist auch unsere Fahrzeugflotte: Unsere Firmenwagen sind umweltfreundlich als E- Mobil unterwegs.

Mein Team ist mein Kapital und daher sorge ich für ein gesundes Betriebsklima und eine leistungsgerechte Vergütung. 

Derzeit besteht mein Team aus einem Meister, vier Gesellen, einem Lehrling und einer Bürokraft, die tagtäglich mit großem Tatendrang, persönlichem Einsatz und präzisen Ausführungen ihre Wünsche verwirklichen. Dabei ist es unser Anspruch, ihre Zufriedenheit langfristig zu gewinnen. Diesen Anspruch verwirklichen wir durch funktionale Eleganz und Genauigkeit, die die Stützpfeiler unserer Arbeit sind. 


Lars Rollshäuser, Meister
Julia Rollshäuser, Büro
Alexander Lörincz, Geselle
Timo Miguel Tweer, Geselle
Tom Dominik Hammesfahr, Geselle
Roman Petrov,
Geselle
Lukas Krüll, Auszubildender

Kommentare sind geschlossen.