Restaurierungen

Als Fachleute für Altbausanierungen beginnen wir mit einer gründlichen Analyse des Zustands. Oft verbergen sich nämlich unter den Farbschichten verfaulte Holzteile, die ersetzt werden müssen – keine Arbeit für Laien!

Schwarz, Weiss und Grün sind die Farben des Bergischen Landes. Die typischen Fachwerk- und Schieferhäuser un-serer Region sind noch immer an vielen Orten zu entdecken. Damit das auch lange so bleibt, sind Restaurationen und Reparaturen von Fachleuten gefragt.

Sorgfältig und in Handarbeit nehmen wir uns Türen, Fenster, Schlagläden, Simse und Fachwerk vor. Das erfolgt nicht nur vor Ort, sondern auch in der Werkstatt. Nach Absprache können Sie uns gerne dort besuchen und ‚live‘ erleben, wie meine Mitarbeiter und ich Ihre Wünsche verwirklichen. Ein bestens restauriertes Bergisches Haus wird nicht nur seine Bewohner, sondern auch alle anderen begeistern, die die traditionelle Baukunst des Bergischen lieben!

Kommentare sind geschlossen.